Frühlingskonzert 2023

Am 26.03.2023 veranstaltete die Marktmusikkapelle Semriach nach mehrjähriger Pause wieder ein Frühlingskonzert. Unser Semriacher Moderator Joe Rinner führte unterhaltsam durch das Programm. Unter der Leitung von Kapellmeister Günther Raffer verwöhnten die Musikerinnen und Musiker das Publikum mit wunderschöner Musik. Die Palette reichte von Marschmusik über klassische Musik bis zur Filmmusik. Nach der Pause kamen die Gäste auch in den Genuss, von der Jugendgruppe Next Generation unter der Leitung von Kapellmeisterin Vera Kühberger ein paar Stücke zu hören. Für herzhaften und lustigen Ohrenschmaus sorgte der Voitsberger Bäuerinnenchor. Traditionell wurden auch Leistungsabzeichen und Ehrungen überreicht. Obmann Siegfried Sammer bedankte sich bei der Gemeinde Semriach und bei der RB Semriach für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf von Instrumenten. Ein herzliches Danke auch an die Tischlerei Pabst für das Sponsoring von T-Shirts für die Next Generation und bei der Fa. LSH für das großzügige Sponsoring.