Jahreshauptversammlung

Am 17.02.2023 fand beim Gasthaus Bachwirt die Jahreshauptversammlung der MMK Semriach unter Beisein des Bezirksobmannes Johann Kollegger statt. Weitere Gäste waren für die Marktgemeinde Semriach Johann Harrer, Mitglied des Gemeindevorstandes, und Herr Johann Jaritz, Ehrenkapellmeister der MMK Semriach. Der Bezirksobmann führte den Wechsel des Vereinskassiers von Siegfried Glettler auf nunmehr Jakob Rinner durch. Jakob wurde einstimmig gewählt. Nach dem Bericht des Obmannes, Siegfried Sammer, des Kapellmeisters, Günther Raffer, des Leiters der Weisenbläsergruppe, Stefan Schlegl, und des Kassiers, Jakob Rinner, wurden Ulrike Raffer, Erich Glettler, Christoph Puregger und Christian Krinner Ehrungen verliehen. Hr. Kollegger lobte die hervorragenden Leistungen der MMK, insbesondere in Bezug auf die Konzert- und Marschwertungen aber auch auf den guten Zusammenhalt innerhalb des Vereines. Hr. Harrer betonte die Wichtigkeit des Musikvereines in Semriach. Im Namen der Gemeinde lud er die anwesenden Musikerinnen und Musiker auf zwei Getränke ein. Bei gutem Essen und hausgemachten Krapfen klang der Abend gemütlich aus.